Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Videos ohne Adminrechte

Hey

Seid ich keine Adminrechte mehr habe auf meinem PC kann ich bei einigen Videoseiten die Videos nicht mehr ansehen. Ich habe alles überprüft keine Ahung woran es liegen könnte. 2 Browser gehen nicht also liegts mal nciht am Browser.

Ich habe Antivirus und Firewall ausgeschalten auch dan gings nicht. Als ich als Admin eingeloggt hatte mit eingeschalteter Firewall und Antivirus konnte ich die Videos ansehen. Woran zum Teufel liegt das?

Ich habe keine sonstigen Programme wo sowas blocken können. An andern PCs in userem Netzwerk kann ich die Videos abspielen.

 



Antworten zu Kein Zugriff auf Videos ohne Adminrechte:

Hi wäre vieleicht möglich das du dich als benutzer mit eingeschränkten zugriff angemeldet hast?

WAS?

Ich bin mit eingeschränken Rechen eingelogt und habe auf paar Websiten keinen Zugriff auf die Videos. Youtube z.B geht aber und andere auch


Mit Adminrechten gehts.

Als Fehler kommt entweder kein Video oder the Video on rmtp:// is not found oder so.

oder sind rmtp spezielle videos die nur mit adminrechten zu sehen sind? und youtube videos halt flash die ohne spezielle berechtigung zu sehen sind?

kann keiner helfen? mh...

also ich würde erst einmal mein antivirus garnicht erst auschalten damit ich auf einige seiten komme,und daran werd es auch nicht liegen!das einzige was ich kenne ist das man zum beispiel nicht alle videos bei youtube anschauen kann weil diese gema geschüzt sind,und wenn du unbedingt diese seiten anschauen willst dann gehe halt als admin ins netz

Nein yputube gehen alle video nur einige videos von einigen seiten es liegt nicht an gema es liegt am meinem pc.

keiner einenn tipp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man beachte mal die sachen genauer,die man nicht sehen kann.eventuel darf der benutzer mit eingeschänkten rechten diese filme wegen des protokolls nicht sehen.
 

Moin

Also ich würde sagen das die videos die du nicht ansehen kannst eine altersbeschrenkung haben und erst vom admin die rechte erteilt werden müssen das du alle videos anschauen kannst . das ganze hat weder mit der firewall noch mit dem antivirenprogramm zu tun. du solltest dich als admin anmelden und die berechtigungen überprüfen

mfg Freak
 

Danke FreaOne wie mach ich den das? Die Videos sind Altersbeschrenkt aber es erscheit keine Abfrage. Zudem liegts bestimmt am rtmp protokoll Youtube videos gehen nämlich und auch andere vor andern websiten...

 

weisst du vielleicht wo?

?????????????????

Das liegt nicht an der Altersbeschränkung, sondern am Flash Player , ich bin mir fast sicher das alle Filme die nicht gehen Flash Filme sind. (rechts klick auf den Film um es zu sehen)

Versuche mal, wenn Du als Admin eingeloggt bist die Einstellungen beim Flash Plugin zu ändern  auf:

http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html 


z.B hacken bei „Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer speichern“   




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83738.html  hier genaue Anleitung leider nur auf Englisch gefunden  ::)

ALSO youtube ist flash und die seite geht auch andere seiten gehen...

aber thx für die links

die beiden links gehen nicht.


« Windows 7: Musik kann nicht abgespielt werdenWindows XP: Addon notwendig - E-Mail Hinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...