Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Taskmanager funtzt net und schwarzer bildschirm

Hi leuts gestern abend ist bei mir ein problem aufgetreten, als ich den coputer gestern hochfahren wollte kahm nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm, dieses Problem hatte ich schonmal da hat einfach die explorer.exe net gestartet, die ich über den taskmanager wieder aktivirt hatte.
Problem jetzt taskmanager geht nicht mehr auf, was kann ich tun, bitte um hilfe.

Danke schonmal im vorraus
 



Antworten zu Vista: Taskmanager funtzt net und schwarzer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der funzt, trotzdem geht der taskmanager immer noch nicht, habe auch schon auf anderen foren gelesen und gesucht, habe 2 viren trauf die sich aber net löschen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal wo: über msconfig zu Tools   ??? ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuvor hatte ich mir den prozessexplorer gedownloadet dieser startet anstelle des taskmanagers, dieser hat aber die gleiche funktion, explorer läuft trotzdem startet das beim nächsten mal mit schwarzen bildschirm wieder mhm ?!?
Ich verzweifel noch :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 3 getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne antwort 3 ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS reicht mir jetzt ... BYE ....


« Win XP: DLA auf ProfessionalWin2000: Fehlgeschlagene Sicherheitsupdates beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...