Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht zugeordnet

Hallo

habe die Festplatte geteilt,..C ist das Betriebssystem.
nur der zweite Teil der Festplatte wird nicht angezeigt.
Unter Computerverwaltung steht für den zweiten Teil der Platte "Nicht zugeordnet"...wie kann ich die zuordnen und ein Laufwerksbuchstaben vergeben.
beim rechts klick gibt es nur "Neue Partition" "Eigenschaften" "Hilfe"
Bei C steht rechts klick "Laufwerksbuchstaben und - pfade ändern, beim zweiten Teil finde ich das nicht.

Kann mir da einer weiter helfen.

Danke



Antworten zu Nicht zugeordnet:

 

Zitat
beim rechts klick gibt es nur "Neue Partition"
das klicken, dann den Anweisungen folgen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst eine neue Partition anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo danke

hat funktioniert,das ist eine gute webseite... computerhilfen


« Mein Rechner zeigt mir nur noch sonderzeichen ??00´´ so in etwaWindows XP: benötige Window root System32 hal.dll. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...