Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Konto erstellt und das andere wurde gelöscht

Hallo
ich wollte mir ein anderes Konto erstelln weil auf dem meiner Mutter ein Passwort draufwar ich habe mir ein konto erstellt und am nächsten tag viel meiner mutter auf das es weg war und alle dateien auch....
kann ich die daten oder das konto wieder herstellen? ???

Danke Schonmal im voraus ^^
 



Antworten zu Win XP: Konto erstellt und das andere wurde gelöscht:

..man müßte dabei wissen wie genau du was gemacht hast.
Du meinst ein Benutzerkonto?

Ich bin auf system steuerung dann auf Konten neues Konto Erstellt Koto typ (ausversehend) Computer administrator
tja und so war das dann....

 

Also wenn du jetzt der Systemadministrator bist ;D
Dann kannst du doch auch die Benutzerkonten verwalten?
..auch schon mal abgesichert versucht? F8

 

Zitat
..auch schon mal abgesichert versucht? F8

Warum?

Welches BS?

Start > ausführen > cmd > net user

"net user" ist ein Befehl!

Ausgabe posten

Naja war auf Dokumente und einstellungen dann stand da zugriff verweigert als ich auf administrator gedrückt habe... :(

Ich bin Jetzt nicht der typ der sich auskennt könnt ihr das n bissl für Dumme erklären  :o

..start=Windows-Taste
kannst du jetzt den Anweisungen von Knut aus Berlin folgen?

Wenn ich deine Mutter währe, ich würde dich nie wieder an meinen Rechner lassen..Man du hättest aber Stunck zu Hause! ;)

bei ausführen da cmd eingeben? un dann?
 

achso
da war ich auch schon aber der zugriff wird verweigert

..dann versuch es doch im abgesicherten Modus F8.
denn selben Ablauf, der gerade schief lief!

also ich soll net user und dann ein abgesicherten modus der schaltet sich dann automatisch ien wen ich f8 drücke ..??

 

F8 Abgesicherten Modus auswählen (Pfeiltasten) und mit Eingabe bestätigen..
dann folge was Kunt aus Berlin dir schrieb, erneut.

Also quasi Pc start f8 absicherungsmodus Auf administrator anmelden und dann?

dann das machn was knut gesagt hat und net user aber ich weiss nicht genau was das bringen soll


« Windows XP: wenn ich auf einer meiner schönen seiten gehe und mir ein film anschaue kommt naVista: Systempartition ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...