Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BlueScreen

Hallo,

gestern funktionierte mein Pc (  Windows 7) noch einwandfrei und heute taucht jedesmal, wenn ich das Internet öffnen möchte ein BlueScreen auf...Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte...Bin auf diesem Gebiet leider noch grün hinter den Ohren, deswegen habe ich bis jetzt noch nichts unternommen.
Bei mir steht nicht der Name des Fehlers, sondern direkt der Hinweis zur Problemlösung, gefolgt vom Fehlercode ( Stop: 0x0000008E ( 0xC0000005, 0x00000000, 0x variiert ständig, 0x00000000).
Der betroffene Treiber wird ebenfalls nicht genannt.

LGGG
PS: Habe bei Betriebssystem Windows Vista angebene, da kein Windows 7 in der Liste steht)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer, Mozilla Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: BlueScreen taucht direkt auf



Antworten zu Windows 7: BlueScreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Grayeyes,

überprüf mal deinen PC nach ungebetenen Gästen.
Wenn ich es richtig verstehe taucht dann ein BlueScreen auf, wenn du einen Webbrowser öffnest.




-[A]-

es sind jetzt schon einige mit dem Fehler hier

Java
mal deinstallieren und unter Programme löschen .
dann das neue JRE6-20 installieren .

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Es kann aber auch an den Updates vom Patchday liegen ...
Systemwiederherstellung auf VORTAG davon mal testen

« Letzte Änderung: 15.04.10, 17:48:24 von HCK »

@ Altair: Richtig  :) Okay, ich werd ihn dann mal scannen lassen ^^ Mir wurd auch schon gesagt, dass ich den Netzwerkadapter neu installieren soll, da sich ja nur Webbrowser nicht öffnen lassen bzw., da der pc abstürzt, wenn ich ein webbroswer öffne -.-

@ HCK:Hab kein JAVA auf diesem Pc drauf. Patchday?  :-[ Hab ich noch nie gehört das Wort  ;D

Danke für eure Antworten, werd gleich mal euren Ratschläge nachgehen 


LGG  

« Letzte Änderung: 15.04.10, 18:00:24 von Grayeyes »

Hey Leute,

hab den Netzwerkadapter neu installiert und gott sei dank stürzt der pc beim öffnen eines webbrowsers nicht mehr ab, leider hab ich keine internetverbindung mehr, also weder internet expl. noch mozilla erkennt die adresse -.- 

Wird der Netzwerkadapter im Gerätemanager erkannt?
Wenn ja, dann poste mal ein ipconfig /all bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben heute bei einigen Kunden auch das Problem gehabt!

Unsere Lösung, die auch funktioniert:

1) Windows Updates deaktivieren
2) TEMP Ordner KOMPLETT leer machen (C:\Dokumente und...\DER BENUTZER\Lokale Einstellungen\Temp
3) Windows neustarten

Danach liefen die Systeme wieder einwandtfrei. Vorschlagen würden wir, dass man erstmal eine Reaktion seitens Microsoft abwartet.


« Windows XP: Nachschlageschlüssel ????hi PC fährt einfach runter wenn man den IE oder Mozilla öffnet was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...