Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nachschlageschlüssel ????

Ich habe meine alte Kiste wiederbelebt.Dank für Hilfe und Tips.
Jetzt das nächste Problem : Internetverbindung steht.Egal auf was ich klicke bei meinen Favoriten oder Seitenangebote der Startseite es kommt immer die Meldung 'Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden'.
Was heißt das ? Wo muß ich die Einstellungen ändern ?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nachschlageschlüssel ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit kamm ich ja nicht,noch ist IE 6 drauf.Ich wollte ja das als 1.updaten.Jetzt komm ich ja schon an mein Mailkonto (hurra),das ist aber auch die einzigste verbindung die ich öffnen kann ohne das diese blöde Meldung kommt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: geht aus beim öffnen des internet browsersWindows 7: BlueScreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...