Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop zu langsam??

Hallo

Bei meinem Laptop habe ich das Gefühl er sit langsamer als sonst. Er hat !! 63 prozesse offen und braucht ewig um ein Programm zu starten. Die Temp ist auf 85. Ich habe aber auch über die 2 Jahre immer mal installiert und deinstalliert. Was kann ich tun ??

Danke



Antworten zu Vista: Laptop zu langsam??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs.
http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistaautostartentruempeln.php
Neustart
wenn er wieder flüssiger läuft alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plattenbereinigung wie?? unter Vista autostart entrümpeln steht nicht viel.Kannste etwas genauer erklären.
Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
. Die Temp ist auf 85.
Das halte ich für wesentlich bedenklicher als die 63 Prozesse!!

Folglich stimmt was mit der Kühlung nicht ;)

Rechner mal öffnen und entstauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja ist ein laptop und da sollen solche Temp. ja eigentlich normal sein (stand in einem Laptopforum)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine 85 Grad. Die sind auch bei einem Notebook alles andere als normal, sondern sollten als absolutes maximum gelten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da waren 85° Fahrenheit vielleicht gemeint... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Temperaturen könnte auch mit den Prozessen zusammenhängen..gerade bei einem Lappi.
sie sind für normale Leistung(keine Spiele)zu hoch aber noch im Grenzbereich. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luftwege reinigen.
Dann autoruns von sysinternals beschaffen und ein bild der sektion logon hier einstellen.Danach erfolgen konkrete vorschläge,welche sachen weg dürfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke, aber geholfen ist mir noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort1 und 7
hast du es versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da waren 85° Fahrenheit vielleicht gemeint... :)

30 Grad C? Das wäre chillig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit solche aussagen wirst Du dir viele freunde hier machen.
Wie wäre es,die gebenen hinweise auszuwerten und dann zu berichten?
Oder welche art der hilfe schwebte Dir konkret vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu schnell geschrieben werde mal nen sreenshot machen
 Ihr habt ja schneller geantwortet als ich schreiben konnte.
Danke

« Letzte Änderung: 23.04.10, 20:56:02 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ja danke, aber geholfen ist mir noch nicht  
WAS SOLL DAS?

Hast du in 30 Sekunden den Rechner schon entstaubt und die Resultate abgewartet???

Ich spreche dir gleich eine Merkbefreiung aus >:( 

« Windows Vista: Lautstärkeregler ist wegWin XP: XP-K7S748 Speicheraufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...