Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC hängt sich dauernd auf!

Hallo erstmal.

Ich hoffe natürlich, das das hier das richtige Forum ist.

Naja ich erkläre euch mal mein Problem. Wenn ich im Internetsurfe hängt der Browser ( es kommt nicht " keine Rückmeldung ") wenn der Browser hängt muss ich den Taskmanager öffnen und dann wieder schließen damit es wieder geht. Nach 2-3 Minuten das selbe und so geht es den ganzen Tag. Hab jetzt Windows XP neu Installiert und immer noch das selbe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 



Antworten zu Win XP: Mein PC hängt sich dauernd auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das nur, wenn du den Browser aufrufst? Im übrigen bitte mal mehr Angaben zum System machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Nein es passiert bei allem egal was ich tuhe, bis auf Spielen.

Intel Core Duo @2,3ghz
Nvidia GeForce 8600GT 512mb ram
180gb Festplatte
3gb Ram
Windows XP 32 Bit

welches xp Service Pack ist installiert und wird der IE8 genutzt?
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Windows Vista: seit kurzer Zeit erkennt Vista nicht mehr die LaufwerkeWin XP: Abgesicherter Modus sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...