Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene IP Adresse Internetexplorer startet nicht

Guten Tag liebe Pc Experten.
Also ich habe ein Problem,
Also mein Bruder hat ein Wlan Stick gekauft, daraufhin haben wir den Installiert.
Der Router Fritz!Box wurde dann auch bald darauf hin gefunden und das Internet klappte auch aber als wie ein paar Windows Update runtergeladen haben mussten wir neustarten.
Dann kam dann eine Meldung wo es irgendwas um eine Ip Adresse ging. Nichts dabei gedacht und gegecklickt allerdings ging fand nun an der WlanStick den Router nicht mehr.

Als Ip adresse wurde immer 0.0.0.0 angezeigt und erneuern ging nicht.


Jetzt habe ich probiert mit einer Manuellen Eingabe der IP.
Die Fritz!Box wurde auf anhieb gefunden und Signal ist gut.
Das Problem ist das Internet funktioniert nicht.
Keine Seite öffnet sich.
Muss ich die Ip wo im Internetexplorer eingeben?

Kann mir bitte jemand helfen?
Wäre sehr dankbar dafür



Antworten zu Win XP: Eigene IP Adresse Internetexplorer startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Etwa nach diesem Muster:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch das kontrollieren:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell:

Handbuch zum Router lesen und penibel beachten!!

Ebenso die Hinweise des Providers lesen, sicherstellen, dass sich der IE nicht im Offline-Modus befindet!!!!!

Danke hat geklappt.
Allerdings sobald ich der Pc ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet wird, wird er Router vom W-Lan Stick oft nicht gefunden.
Wie schon gesagt wird dann immer ein Ip adresse von 0.0.0.0.0 angezeigt. Und der Router wird die Ganze Zeit gesucht.

Mir kommt fast schon vor als ob es  Zufall ist,ob der Router gefunden wird oder nicht.

Wenn die Verbindung da ist, hat sie dies Qualität.
Signalstärke 80%
Verbindungsqualität 99-100%

Jetzt ist die Frage woran liegt es dass, dass der Router  die halbe zeit nicht gefunden wird,
an windows
an W-Lan Stick
oder Routor?


Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr erfreut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IPV6 mal Haken rausgenommen ?


« USB 80GB Maxtor Platte --> 4GB Partition FAT32 für DVD PlayerWindows XP: Wie kann ich den verschwundenen Papierkorb wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...