Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Downgrade

Hallo,

habe einen neuen Laptop LENOVO ThinkPad SL500 auf dem war Windows Vista Home Premium bereits vorinstalliert. Da ich bisher nicht so viel gutes über Vista gehört habe und auch selber nichts possitives von meinem Asus berichten kann, wollte ich auf das beiligende Windows 7 upgraden. Habe ich auch getan, nur jetzt will der den Drucker im Büro nicht annehmen, verschiedene Treiber probiert.

Nun zu den Fragen:

1) Kann ich von meinem vorherinstallierten Vista noch eine Sicherungskopie machen oder ist die weg?
2) Ich habe mir überlegt auf das gute XP zu wechseln, geht das bei Lenovo und was muss ich beachten?
3) Kann ich wenn ich das System wieder unter Vista laufen lassen will, die beiligende Vista CD vom Asus nehmen und eifnach den Key vom Lenovo?

Wäre über schnelle Antworten sehr Dankbar



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Downgrade:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) nein, ist weg
2) geht und einfach normal installieren nach formatierung
3) ja

welchen drucker hast du? wenn der nicht n uralt-modell ist und total selten, sollte es mich wundern wenn win 7 nich von haus aus wenigstens die nötigsten grundfunktionen unterstützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab einen Kyocera Fs1920 Die Installation des Treibers geht zwar irgendwie er erkennt auch den drucker, aber er zeigt dann an das er nicht funktioniert :S. Er zeigt beim erkennen auch an das er irgend einen Treiber installiert aber Funktionieren tut er dann troztdem nicht :( das ist das ursprüngliche Problem wie ich mitbekommen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich von meinem asus die vista oem so umbauen das die als recovery also unabhängig von meinem key ist?


« Windows Vista: hostprozess rundll 32funktioniert nicht mehrsystem neu installieren bei netbook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...