Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ihre Frage: 1fae3cf1a71d0be37394924b4530711d

Auf C:/ gibts es diese und 4 weitere Ordner mit solchen 'Namen'.


Was ist das?



Antworten zu Windows XP: Ihre Frage: 1fae3cf1a71d0be37394924b4530711d:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind sie leer? Könnten übrig gebliebene temporäre Ordner vom Installieren anderer Programme sein. Dann könnten sie weg

thx





Hm... nya, in zwei sind einsame Dateien namens 'update', in einem wohl Sprachenpacks (de, en, hu, fr,...) und einem andern mehrere EULA-Dateien....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dann sind es Überbleibsel. Kannst sie ja umbenennen, einen Weile warten ob ein Programm danach ruft (Fehlermeldung) und dann entsorgen.

« Vista: Kein kopieren und einfügen möglichVista: BCCode: 117? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...