Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: taskleiste

hallo, hier meine Frage:

Kann man geöffnete Internetseiten unen in der Taskleiste anzeigen lassen?


Bei "Eigenschaften" der Taskleiste sind bei mir drei Auswahlpunkte.

Müssten es nicht fünf sein?


   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 03.05.10, 15:22:43 von 5iboo »


Antworten zu Windows 7: taskleiste:

Hallo

Rechtsklick auf die Taskleiste-> Symbolleisten-> Adresse anklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe meine Frage wohl falsch geschildert.

Also:  Ich öffne mit dem Internetexplorer eine Seite.

Wird diese Seite dann unten in der Taskleiste in Form von einem umrandeten Rechteck-Button angezeigt?


 

Nein , der IE / FF ist ja nur 1x geladen .
Tab-Leiste oben benutzen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, habe ich verstanden.

Eine Frage habe ich noch, und zwar:

Bei Eigenschaften der Taskleiste fehlen mir zwei Auswahlmöglichkeiten:

- Taskleiste immer im Vordergrund halten
- Änliche Elemente gruppieren
- Schnellstartleiste anzeigen

Warum ist das so?

Viiiielen Dank.

DAS finde ich auch seltsam ... hab keine Erklärung ..  :-[

http://www.google.de/search?q=eigenschaften+von+taskleiste+unvollst%C3%A4ndig&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 ??? ???

In VISTA sind sie noch da !!

« Letzte Änderung: 03.05.10, 19:06:05 von Ava-Tar »

 

Zitat
Bei Eigenschaften der Taskleiste fehlen mir zwei Auswahlmöglichkeiten: 
Das sind "Erinnerungen" an XP ;)

Diese Einstellungen gibt es so nicht mehr, sie sind woanders vergraben oder schlicht deaktiviert.

Probiere mal das klassische Menü / Ansicht, evtl. tauchen sie da wieder auf?

Ein paar Links dazu:

http://www.netzwerktotal.de/windows7klassisch.htm

http://www.bheil.net/blog/2009/10/19/windows-7-klassische-taskleiste-wiederherstellen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich müßten diese drei Auswahlmöglichkeiten, die bei mir fehlen, standardmbemäßig bei windows 7 aufgeführt sein.
Habe ich auf ein Anleitungsvideo gesehen, wollte es dann ausprobieren und merkte, dass sie bei mir fehlen.

Unter Ansicht ist nicht zu finden.

Vielen Dank
 


« Windows XP: Hallo, mein Problem besteht darin, dass erst ein Ordner (Eigene DateieWindows XP: Mikrofon wird unter den Audioeinstellungen nicht angezeigt wisst ihr wie ich das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...