Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PhotoImpactX3 kann nicht mehr geöffnet werden

Runtime Error
Word, PhotoImpactX3 und Internet waren geöffnet (Schriften wurde heruntergeladen, aber nicht geöffnet), als der Computer zu arbeiten anfing (Motorgeräusche im Hintergrund).Aus unbekannten Gründen konnte Word und PI nicht mehr geschlossen werden.
Word gab an, dass man reparieren kann, ist nun in Ordnung.
PhotoImpactX3 kann nicht mehr geöffnet werden und zeigt die Fehlermeldung: Microsoft Visual C - Runtime Library: Runtime Error
Program Files\Corel\Ulead PhotoImpactX3\Iedit_.exe
abnormal program termination

Alle Suche durch Spybot, CCleaner und regestrybooster nach Malware, Virus etc. hat nichts gebracht.
Auch nicht die Fehlerüberprüfung C-Eigenschaften-Tools hat nichts ergeben.
Bin ratlos.


Schriften wurden heruntergeladen, aber nicht geöffnet.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (PhotoImpact X3)
Die Fehlermeldung lautet: Runtime Error - abnormal program termination
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.11.10, 13:42:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: PhotoImpactX3 kann nicht mehr geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke zunächst für die Antwort!

Ja, der Comp. ist auf dem neuesten Stand, soweit ich das erkennen kann.
Wo sehe ich, ob es 32 oder 64bit sind? Meiner Meinung nach waren es 32bit.

 
Danke für die Hilfe! 

 

Zitat
Wo sehe ich, ob es 32 oder 64bit sind?

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System, und da steht das

Danke schön!

Ich habe es gefunden.

32bit ist richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur zur Info:

32Bit = x86  ;)

Guten Morgen!

Nachdem das Aufräumen der regestry nichts gebracht hat, und auch Spybot nichts fand, hätte ich gerne gewusst, ob es wohl etwas bringen würde, wenn ich windows vista einfach überschreiben würde.
Muss ich das alte vista vorher entfernen und neu aufspielen?
Vielen Dank nochmals!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Nachdem das Aufräumen der regestry nichts gebracht hat, 
...mit CCleaner und Registrybooster....  ;D

Warum sagst du nichts dazu, ob du nun die Runtime-Library mal neu geladen hast?  ::) ??? 

Das ist eine gute Frage.
Ich trau mich nicht so recht.
Hab doch von nichts eine Ahnung...
Bin weiblich, blond und 64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe!

Beides habe ich heruntergeladen und installiert.

Keine Veränderung.

Was kann ich noch tun?
 

Würde es etwas bringen, wenn ich vista mit der operating system - Recovery CD überspiele?
Oder muss ich den Computer ganz platt machen und alles neu aufspielen??
Es wäre nett, wenn mir jemand raten könnte, was sinnvoller wäre.
Danke
clara


« TestDisk Datenrettunghilfe! ebay loginseite lädt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...