Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich Kann Bei Der Systemwiederherstellung im Kalender kein Früheres Datum auswehl

Ich kann Bei der Systemwiederherstellung kein Früheres Datum am Kalender Eingeben.
Der Kalender ist Sichtbar aber lässt sich nicht auf ein Früheres Datum umstellen.
Kann Mir wer Helfen den Fehler zu Finden ???

Würde Mich Freuen über Jede Hilfe bei Meinem Problem.


Mein Computer-System:Win XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich Kann Bei Der Systemwiederherstellung im Kalender kein Früheres Datum auswehl:

Offenbar existieren einfach keine früheren Wiederherstellungspunkte.
Wenn Du in den Arbeitsplatzeinstellungen die Erstellung automatischer Wiederherstellungspunkte ausgeschaltet hast und manuell auch keinen angelegt hast, gibt es nichts, was wiederhergestellt werden könnte.

oder ... der Zugewiesene Speicher ist zu wenig !?

Guten Tag

Erstmal Danke an  ned devine und Ava-Tar für die Antworten.
Ich hab den Speicher-Regler Ganz Rechts,und hab auch
Systemwiederherstellungspunkte gespeichert,und Die
Automatischen von Win-xp.
Ich Habe vor einigen Wochen meine Kaspersky Security entfernt weil Sie bei Jedem Programm eine Fehlermeldung
angezeigt hat,und Jetzt möchte Ich Sie Wieder Herstellen Aber es geht leider nicht.

zeig mal ein Bild davon ?

 

« Letzte Änderung: 03.05.10, 16:00:33 von Ava-Tar »

Guten Tag Ava-Tar,

Meine Wiederherstellungspunkte habe Ich alle Ausbropiert und Wieder Rückgängig Gemacht Ohne Erfolg.
Meine Kaspersky Internet Security habe ich nicht Wieder gefunden,deshalb habe Ich erstmal eine 1 Monatige Version von Kaspersky Rundergeladen.
Nun Meine Nächste Frage,kann ich Meine vorherige Security irgentwie anders im System Wiederfinden?
Oder Sollte ich im Forum Meine Frage Neu Stellen?

Danke Schon mal Für Deine Tips,MFG Karli.

Mach dafür einen neuen Thread auf .. mit konkreter Überschrift !
Ich nutze keine Software Firewalls oder Kaspersky  ::)8)

Guten Tag Ava Tar,
Danke Für Deine Tips,Ich hab ein neues Thread aufgemacht,
mit der Überschrift die Du mir gegeben hast.
Danke und Schönen Tag noch.

OK , habs schon gesehen .
Bye ....


« Windows Vista: Vista - Benutzerkonto kann nicht geöffnet werden!Mehrere Updates gleichzeitig deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...