Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 PC kann nicht hochfahren

Beim Starten von Windows startet sich der PC neu bzw. ein Bluescreen erscheint.

Man kann das Windows 7 Setup nicht starten = Neustart.

Man kann kein Windows XP Setup starten = Neustart

Man kommt nichtmal zu der Auswahl 'Taste drücken um von CD zu starten'

Habe den PC zu einem Reparaturservice gebracht, die haben innerhalb von 5 Minuten ein paar Sachen im Bios umgestellt. Der PC lief dort. Zuhause angekommen war das Problem nachwievor vorhanden!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 PC kann nicht hochfahren:

kommst du noch in den abgesicherten Modus(F8)

Ich komme in die Auswahl abgesicherter Modus etc. aber egal was ich anklicke: Bluescreen oder Reset

du versuchst dabei Windows7 oder xp zu starten und bei beiden Systemen hast du den gleichen Fehler..sind das Partitionen auf einer Festplatte?
welches Betriebssystem ist auf Partition c:\?
 

Welche Geräte sind bei dir am PC angesteckt, welche beim Servisfachmann nicht angesteckt waren.

Wie gut sind deine PC-Kenntnisse? Du könntest mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Das würde zwar etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ein Versuch wäre es wert.


« Windows 7: Win 7 HP 64-bit downloadenWin XP: unbekannte partition HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...