Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: JPEG Bilder

Hallo
Habe XP und AOL.So nun das Problem,jedes Bild egal von welcher WebSeite, das ich abspeichere in Eigene Bilder läst sich nicht öffnen.(JPEG)Es kommt immer nur
KEINE VORSCHAU VERFÜGBAR ,Jedes andere JPEG Bild das ich mit der Kammera mache und aufspiele klappt wunderbar.(mit Windows Bild und Faxanzeige)
habe schon andere Programme ausprobiert ,ohne Erfolg
es muss irgendwo beim abspeichern der Fehler sein.
NUR WO??? :'(:'(



Antworten zu Win XP: JPEG Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die temp.Interfiles gelöscht ?

Im IE Extras/Optionen/Dateien löschen.
Evtl. auch gleich Cookies löschen und Verlauf leeren.

Habe ich schon versucht,bringt aber nichts Leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon nach Spyware gescannt ?
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Oder mal einen anderen Browser versuchen.
z.B. www.firebird-browser.de

Hallo
Laut cwshred157 ist alles sauber.
Das blöde ist ja ,am Anfang hat alles geklappt.Bis ich das neue Abdate für den Saser Wurm geholt habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst ja auch das Sasser-Update nochmal deinstallieren und neu installieren.

Hast du es von der Microsoft-Seite geholt, nicht das es bereits mit irgendwas verseucht war.

Ich versuchs mal und lösche alle Abdates mal

Hi,

Du musst das unter präferenzen/Internet WWW/webgrafiken und dann das letzte auswählen


« Win XP: nero !!!Win2000: "net send" in Outlook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!