Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recovery DVD verloren....neue DVD gekauft aber leider....

...lässt sich VISTA nicht fertig installieren. Wenn nach der Installation die Meldung kommt, dass der Computer nun mehrmals runter/hochgefahren wird...macht er das ein mal und dann passiert nichts mehr. Wenn ich ihn selber reboote kommt dann die Fehlermeldung, dass der Computer unerwartet neu gestartet worden ist und ich die VISTA/Installation wiederholen soll. Festplatte ist formatiert.
Liegt es daran, dass vorher ein vorinstalliertes System war? Habe ein Toshiba Notebook, Satellite Pro 300 D.  ???



Antworten zu Recovery DVD verloren....neue DVD gekauft aber leider....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du sowas machst,dann sollte man die festplatte komplet löschen,nicht einfach drüberbügeln.kommt nicht so gut.

mh.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte.html]festplatte[/url] komplet löschen,nicht einfach drüberbügeln.kommt nicht so gut.

Zitat
...hat er doch gemacht.

Evtl. kann deine Festplatte kaputt sein,wenn es eine S-ata ist,mal überprüfen ob der Anschluss fest sitzt.

« Windows 7: xp, Vista und Windows 7Windows XP: Internet ist plötzlich viel langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...