Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Deep Freeze

Hallo.Bitte ich brauche dringend Hilfe.Habe Deep Freeze auf meinem Computer und verliere natürlich meine Dateien und Emails nach jeden Neustart.Habe einen Teil entfernen können das Symbol ist auch weg aber trotz allem ist das Problem da und ich verliere meine Daten und Emails.Was kann ich noch tun wie kann ich Deep Freeze nun auf dem Pc finden und entgültig löschen.Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Deep Freeze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

system sofort vom internet,dann damit daten sicher,windows daf keinesfalles nochmals starten,darauf unbedingt achten:
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html

Nach datensicherung auf esterne platte,die mit FAT32 formatiert sein sollte,ist systemplatte low level zu formatieren,Reinigen kannst Du ier vergessen,was nebenbei bemerkt auch nicht möglich ist.
Das image von paldo auf sauberem system laden und brennen.

Also ich verstehe das nicht gibt es eine Version für Anfänger.Bin erst Anfänger kannst du mir Schritt für Schritt helfen?Bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

betroffenes system sofort vom internet trennen,sonst schaden noch größer.
Dann auf sauberem system verlinktes paldo laden,damit daten sichern.
Wenn daten egal,platte sofort löschen.
Bei bedrarf kann man per skype das ganze besprechen.

Deep Freeze Aufruf unter ALT+SHIFT+DEL+F6 (gleichzeitig) in der Konsole von Deep Freeze "Thawed" (Aufgetaut) anklicken dann Ok klicken und nochmal auf Ok. Dann Rechner neu starten und jetzt kannst du das Teil in der Systemsteuerung/Softwware deinstallieren.


« Vista: Windows-Start-Manager deaktivierenWindows Vista: Desktop flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...