Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann deep freeze nicht löschen

Hallo erstmals,
also ich habe deep freeze runtergeladen und hab es installiert das problem ist nur, dass ich nichts mehr löschen kann; das Gelöschte kommt immer wieder zurück.
Könnten sie mir vielleicht helfen wie ich deep freeze komplett vom system löschen kann.Ich habs über die Systemsteuerung versucht, aber das geht leider nicht.

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Kann deep freeze nicht löschen:

Es sollte gehen, über "Boot-Control" den Rechner im "aufgetauten Zustand" starten zu lassen.
Im aufgetauten Zustand dann über Systemsteuerung-Software das Programm destallieren.

hallo,  um  Deep  Freeze  zu  löschen  muss  man  erst   im  THAWEED(AUFGETAUCHTEN )  Zustand  booten !!
Dann   die  CD  worauf  DEEEP  FREEZE  drauf  ist   drauf  klicken , als  ob  man  instalieren  möchte  , nun  stehet  auf  englisch  die  Frage  ob  man  mit  der  Deinstalation  beginnen  möchte , die  Frage  mit  JA   beantworten  und  Deep  Freeze  wird  deinstaliert !!
Die  zweite  Lösung  : WINDOWS  neu  aufsetzen / instalieren , von  WINDOWS  CD  BOOTEN  und   ganz  normal  instalieren !!
Gruss  JO

 :( ich weiß immer noch nicht wie ich deep freeze löschen kann, also ich habe meine xp  cd verloren und wollt gern mal wissen ob es auch anders geht, eine boot disk kann ich nciht benutzen da ich keinen disketten laufwerk habe... könnte mir es jemand besser erklären , weil es mir nähmlich bis oben hin stinkt.... danke im vorraus
mfg tolga

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hole Dir bitte TuneUp2006 = 30 Tage gültig. Unter Aufräumen... Shredder-Datein suchen - löschen

Tune Up ist hier sicher keine Lösung, da eine komplexe Destallation stattfinden muß.
Wie schon gesagt wurde, über Aufruf des Install-Programmes dürfte es gehen.
Ohne XP-CD kann man auf Dauer nicht leben. Bei Microsoft kann man Ersatz anfordern gegen Gebühr.

Deep Freeze kann ganz einfach gelöscht werden.
Über der STRG Taste befindet sich eine Taste mit mit einem großen dicken Pfeil,der nach oben zeigt je nach Tastatur woanderst.
So nun diese Taste mit dem Pfeil gedrückt halten und mit der Maus doppelklick auf Deep Freeze Symbol in der Taskleiste.
Jetz erscheint ein Fenster mit der Passwortabfrage,da du aber noch keines hast eifach auf OK drücken.
So nun erscheint die Boot Optionen,da nimmst du das letzte Boot Thawed markiern und auf OK.
Jetzt den PC neustarten und anschließend die Datei/Installer öffnen,mit der du DEEP Freeze installiert hast.
Jetzt wirst du gefragt ob du Deep Freeze deinstalliern willst.
Nach der Deinstallation  den PC erneut starten und Deep Freeze ist weg.



naja ich hab mir auch deep freeze runter geladen ohne zu wissen was das isz  ??? ;D naja und ich würde gern wissen was das eigentlich ist ? und p.s: hat einer ein msn freezer  ??? hehe  ():-)

Dann lies mal die Beschreibung des Downloadlinks oder schmeiß das Wort in google. So ultrabequem brauchst Du´s auch nicht.  :-\

Hallo ,

Ganz einfach .. deepfreeze software öffnen und DEINSTALLIEREN.

einfacher gibts nicht.

gruß

Kannst spielen solange,dass du willst, wird nicht helfen.
Tue was ich dir sage, dann es geht.

Zuerst drucke STRG mit Taste,welche zum grossschreiben in Word benutzst( die Taste mit grosse Feil nach oben gerichtet), dann in Taskleiste mit dem Maus auf Symbol doppelklicken, es kommt eine seite, klickst du auf OK ( keine passwort), dann auf abdauen un wieder OK, nachher auf setup.exe, oder CD laufen lassen und setup drucken, jetzt kannst du deinstallieren.

Für alle die deep freeze löschen wollen hier kommt der checker ders checkt:

alzo:

1.loaded euch "f*ck deep freeze 5" hier

(achtung f*ck wird ausgesternt !!)

order hier

2. image auf cd/dvd burnen

3. davon dann booten

4. warten

5. waten bis starttbutton sichtbar

6. auf programmos klicken

7. f*ck deep freeze öffnen

8. partition auswählen(meistens c: o_O )

9. windowsversion selektieren

10. eleminieren klicken

11. You just owned deep freeze ^^

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

OMG ^^  :-X

Anett  du bist der beste mit dein vorschlag bin ich weiter gekommen.Danke


« Internet Explorer 6FlV dateien auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...