Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deep Freeze Nicht Löschbar HELP!!!

hallo,

ich habe das programm Deep Freeze Standard Version 6 auf meinem PC installiert und während der installation hatten wir einen kurzen stromausfall...

nach dem neustart war das programm scheinbar fast installiert d.h. nach jedem reboot sind einige daten wiederhergestellt aber nicht alle.. und das schlimem ist ich kann es nicht deinstallieren um es erneut zu installieren damit es funktioniert...

ich sehe kein Icon rechts unten damit ich mich dort einlogen kann und das system "auftauen" lassen kann... und es geht nicht via dem tastenkürzel strg schift alt f6 etc. hab schon alles probiert... in software liste habe ich es schon deinstalliert und nach deinem neustart war es dort auchnichtmehr aber es ist immern nochda....

wenn ich die installations exe ausführe kommt die meldung das ich das programm erst deinstallieren mus bzw. "auftauen" lassen mus.. was aber nicht geht....


also wie bekomm ich das programm jetzt gelöscht?! bitte helft mir ich dreh hier sonst durch *confuse*


mfg. Gicht



Antworten zu Deep Freeze Nicht Löschbar HELP!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über den Taskmanager strg+alt+entf. diese Prg. schliessen. Dann nochmals installieren versuchen.

Wenn das nicht hilft mit F8 (abges. Modus) versuchen zu deinstallieren.

Wenn das nicht hilft, TuneUp2006 (30 Tage) laden und damit die Reg. reinigen, bzw. diese Einträge entfernen.

Oder eine Systemwiederherstellung auf den TAG VOR der Installation machen.

hilf nichts...

das programm ist nicht im taskmanager aufgeführt

abgesicherte modus ist nichts zum deinstallieren auch im normalen...

und tuneup bringt nix

wiederherstellung ebenfalls nichts -.-


das einzig was mir noch was sagen würde ist im systemstart unter msconfig steht das er das ausfürt bei start "dumprep 0 -k"

und die datei dumprep.exe ist im system32 ordner und wird von deep freez verwendet.. aber das komiche ist sobald ich die datei lösche ist sie 1 sec. später wieder da :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das einzig was mir noch was sagen würde ist im systemstart unter msconfig steht das er das ausfürt bei start "dumprep 0 -k"

hab ich vergessen, -msconfig-, dort beenden und dann nochmals installieren, dann über die Softwareauflistung deinstallieren.

mit tuneup die regestry durchsuchen und alle einträge zum prog händisch löschen.

hab ich schon alles gemacht also auch das was die 2 über mir gepostet haben...

fällt sonst noch jemanden was ein? Dienst Liste hab ich auch schon geschaut. der service ist dort gestopt -.-

Wenn du denn cd von deep freeze im cd laufwerk hast müsste uninstall anzeigen. ;D

Alzo, deep freeze kann gelöscht werden!  : 8)

       Link       

Thread closed  ;D

Hey Leute also ich hab meinen pc von einem internetcafe gekauft des der freund von meinen vater und er hatte deep freez drauf und hatte es aber deaktiviert unten rechts war des symbol da mi teinem GROSSEN ROTEN X hab den pc 1 jahr und plötzlich fällt mir auf des unten in der taskleiste es net mehr drinn ist und es igrendwie wieder n ist nach neustart so wie vor nem monat ist!
Hab schon viles versucht nix gefunden in
services.msc hab ich des df5serv deaktiviert und wen ich versuchn will des prgramm zu starten ein andderes steht da des muss deaktiviert sein um es zu instalieren/deinstalieren zu können obwohl ich es in services deinstaliert hatte und beendet was soll ich tuhen
Pc neu fomatieren???Thx im voraus

deaktviert hatte meinte ich sry net deinstaliert


« seit heute früh ununterbrochen spammails aus Russland - Hilfe CorelDraw 10: Farbverluste beim Einfügen einer Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...