Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Codecs entfernen?

Weiß jemand von euch vielleicht wo ich bei Windows XP COdecs deinstallieren kann? Ich will speziell den BDA Slip De-Framer deinstallieren da ich den Verdacht habe das der meine Benchmarkwerte versaut (ist ein DirectShow Filter). Währe echt nett wenn mir da einer helfen könnte!

CIAO
euer Scrat

« Letzte Änderung: 29.06.04, 11:57:56 von Scrat »


Antworten zu Windows XP: Codecs entfernen?:

Hab schon probiert was da drin steht (also im Abgesicherten Modus usw.) da wird aber trotzdem nicht der Codec angezeigt. Wenn ich aber das 3DMArk 03 Durchlaufen lasse und dann bei den Details gucke (Excel format) dann zeigt er mir bei Registered DirectShow Filters den BDA Slip De-Framer an!

Versuchs mal mit Tweak IDE da wird der angezeigt unter WIN xp > Dienste dort kannste den auch deinstallieren.


« Brenner funktioniert meistens nicht. Treiber aktuell. Nero Update? Windows XP: Wie installiere ich Windows 3.1 auf meinem Computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...