Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie schalte ich zwischen 2 Monitoren um?

Ich habe zusätzlich zu meinem Monitor meinen LCD-TV an den Computer angeschlossen. Nun möchte ich wissen, wie man zwischen den beiden Monitoren wechseln kann, ohne daß ich das Kabel umstecken muß.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Wie schalte ich zwischen 2 Monitoren um?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

man kann dies in den Konfigurationen der Grafikkarte/-n
einstellen,

vielleicht hilft Dir das, lies mal:

http://www.tomshardware.de/eyfinity-3dvision-triplehead,testberichte-240535-2.html

Gruss A K

Laptops haben dafür :
Fn & F-Taste mit Monitor drauf ....


« Win XP: Ich höre keinen DVD-Ton mehr!Win XP: Windows XP Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....