Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internet Explorer Probleme

Hallo Ihr,

meine Freundin war letzte Woche im Internet. Ergebnis:

1 Tag später ging das Fenster des Internet Explorers nicht mehr auf! Auch wenn man das Program Media Player geöffnet hatte kam nichts..

Ich habe dann den Media Player nochmal neu installiert -> geht wieder!

Blos der Internet Explorer geht nicht. Die Datei ist aber vorhanden. Auch eine Internet-Verbindung kann ich herstellen. Aber eben leider ohne dass es mir was nützt.

Kann mir einer einen Tipp geben? Sonst muss ich alles komplett löschen und neu drauf machen (Windows). Und das hab ich noch nie gemacht.

Vielen, vielen DANK!!!

Ps. Vielleicht könnte mir sogar jemand seine Festnetznummer geben - dann würde ich anrufen wegen einer Hilfe per Telefon :-)



Antworten zu Win98: Internet Explorer Probleme:

Ich nochmal: Ich hatte übrigens auch schon den Internet Explorer gelöscht und neu installiert (6.0)...geht immernoch nicht. . .

kann sein das du bei der neu installation was falsch gemacht hast ist hatte mal ein problem mit java das war irgendwie weg vom IE.
hast du ein brenner oder mist mit dem rechner deiner freundin vernetzt??
lade dir einfacht ein anderen Browser runter!

Nimm den hier der ist sogar sicherer als der IE:
Internetbrowser Firefox 0.8 (Freeware) herunterladen:

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/contrib-localized/firefox-0.8-win32-deDE-installer.exe

noch mal ich,
hier sind Standardmanipulationen des IE:

http://www.peterhuth.de/hijacker02.php

das kann dir bei dem Firefox nicht passieren!


« Win98: verbreitung von DirectX 8.0Win98: Favoriten ordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...