Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc stürtzt ab

Servus
mein Pc stürtzt öfters ab und ich kann keine Lösung gegen das Problem finden.Er ist auch ganz neu und fürs Socken ausgelegt.Kann mir vielleicht jemand helfen.



Antworten zu Windows 7: pc stürtzt ab:

was machst du gerade dabei spielen?
schau mal unter der Verwaltung/Ereignisanzeige nach Einträgen vom Datum und Zeit dazu.

Mit diesen Angaben, kann dir nur der Fachhandel helfen, wo du den PC gekauft hast.

Wenn du Hilfe erwartest, ist schon eine ordentliche Schilderung , mit Angaben zum Betriebssystem und Gerätehardware notwendig. Wir sitzen ja nicht davor.

Danke trotzdem.Das mit dem Fachhandel ist eine gute Idee.

Wie du bereits festgestellt hast:

Zitat
Er ist auch ganz neu und fürs Socken ausgelegt.

Folglich kann er nur mit Wolle / Polyester was anfangen  ;D

« installationsassistent defekt?Windows XP: bildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...