Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt miten in windows ab

also ich habe mir vor zwei wochen winxp64 gekauft wollte es instalieren aber ab diesen zeitpunkt mcht mein rechner nicht mehr das was ich will deswegen habe ich wieder win xp instaliert aber es geht trotzdem nicht  er stürtzt miten in windows ab und spiele lassen sich überhaupt nicht mehr öffnen  also dann kommt ein schwatzer bildschirm
und hadware mähsig habe ich nichts geändert des ging alles los wo ich win xp 64 instalieren wollte
und bevor ich xp64 instaliert habe ging alles noch wunderbar aber ab diesen zeitpung ging nichts mehr so gar meine zusätzlichen  2 sata festplatten und neue treiber hab ich auch schon für alles instalert ich hab so gar die einzelteile beim freund probiert aber da ging alles einwandfrei
ich habe geglaubt das es an meinen neuen tft  monitor liegen kann deswegen hab  ich mein alten wieder angeschlossen aber daran liegt es auch nicht

ich weiss nicht mehr weiter

also meine rechner daten
Mainboard: Abit AV8
Netzteil:  350 Watt
CPU     :  Athlon64 3200
Festplatten:160 gb ide  und ne 279 gb ide
           300 gb sata und ne 200 gb sata und alles maxtor festplatten
Arbeitsspeicher:Kingsten DDR400 2*512
Grafikkarte   : ATI x800 pro


währe nett wenn mir jemand helfen kann  bevor ich den ganzen rechner nehme  und aus dem balkon schmeisse

MFG Wagner


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 10.11.05, 06:11:15 von Dr.Nope »


Antworten zu PC stürtzt miten in windows ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch noch einen Versuch. Alle Festplatten werden neuformatiert oder sind Daten drauf?

hab ich auch scho probiert geht auch nicht ich hab so gar ein neus netzteil eingebaut bringt auch nichts so wie die kabel  ausgetauscht
jetzt läuft es wenigstens unter xp wieder aber unter xp64 läuft garnichts der braucht da schon 20  minuten zum hochladen  und des kann nicht sein  ich hab ja auch ein bios update gemacht so wie bei den anderen treibern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Wunder mit XP 64,denn es gibt so gut wie fast keine Treiber zur Zeit für die WIndows 64er Version. Lass es mit Windows 64,denn ich denke,dass du ne englische VErsion hast richtig?


« Datei und Ordnerfreigabe nach neustart zurückgesetztHandy an USB-Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...