Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc fährt nich mehr hoch

der pc fährt hoch . dann gebe ich mein passwort ein und es kommt der 'hochfahrton'
dann kommt kurz der hintergrund ohne icons und dann fährt der pc sofort wieder herunter.


Mein Computer-System: windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc fährt nich mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abges. Modus (Taste F8)? 

ja, komme ich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme zwar in den abgesicherten modus, aber der pc fährt nicht mehr hoch. Er fragt mich noch nach dem passwort, das kann ich auch eingeben, aber danach kommt nur kurz mein hintergrundbild und dann komme ich wieder dahin zurück, wo ich mich anmelden soll.
Was mache ich da??


« Mikrofon geht nichtWin XP: Der Rechner schaltet sich automatisch wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...