Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
brauchte noch keine ps2 tastatur, wenn legacy usb device aktiviert war.

Eben, Betonung liegt auf "wenn bereits aktiviert" ;)

PS: hast dich gemausert (positiv!)  :D

Und: nein, ich war`s nicht ;) 

oki,
ich hab ne usb tastatur und usb funk, schalte ich legacy aus, kann ich nach dem post nichts machen, während des post kann ich beide benutzen um ins bios zu gelangen und es aktivieren.
na evtl ist es bei mir ein sonderfall.... lol
machs gut, bzw besser
tom

hallo carpenter,
muss ja so mit dir reden.
kennst noch mein logo und fratres vitalienses?
buntekuh war sein schiff.
wenn BunteKuh nicht mehr zugelassen wird, finde ich noch was anderes aus störtebekers zeit.
machs gut oder am besten besser.
ich sag es dir als freund, manche mögen deine arroganz nicht.
wir kommen aber klar... oder?
ich wäre gerne so selbstsicher wie du.
tom

 

Zitat
wir kommen aber klar... oder?
Unser Gentlemen`s-Agreement bleibt gültig. ;) (jetzt, da ich weiß: whois)  :D

@BunteKuh

Der Member mit den schlechten Manieren meinte augenscheinlich mich mit seinen Beleidigungsversuchen und lustigen Drohungen. Über dich und "den Media-Markt-Mitarbeiter an sich" hatte er sich etwas weiter oben hergemacht.  ;D

Zum Thema:

Zitat
ich hab ne usb tastatur und usb funk, schalte ich legacy aus, kann ich nach dem post nichts machen, während des post kann ich beide benutzen um ins bios zu gelangen und es aktivieren.
na evtl ist es bei mir ein sonderfall.... lol
Ich hatte dieser Tage exakt 7 solcher Sonderfälle. Der älteste hatte ein Award-BIOS von 1999, der jüngste Award von 2008. Die anderen lagen dazwischen. Einer hatte ein AMI-BIOS von 2003. Kann also auch nicht an Award liegen.

Das legt den Schluss nahe, dass dies die Regel ist und der "Sonderfall" irgendwo anders zu suchen ist....  ::)



 

Mein Gott, habt ihr nichts besseres, als einer über den anderen herzufallen.

Mal richtig gestellt, sobald im Bios die Möglichkeit besteht USB abzuschalten oder einzuschalten, wird die USB Tastatur vom Bios für die Biosoptionen auch erkannt. Nur gibt es OEM Mainboards und ältere Boards (von Usern werden oft Hilfeansuchen gestellt welche noch einen PII besitzen) welche diese Option nicht haben. Bei diesen Boards kannst du ohne PS2 Tastur auch nicht ins Bios. 

@ pchelfer
komm mal in unsere dimensionen. hab über 9k einträge und carpenter auch.
wir dürfen uns zoffen, sind auch freunde.
da komm mal hin....

@PchelferIN bitte.
Ich bin kein heuriger Hase, man muss ja nicht in diesem Forum tätig sein.
Nur was mir hier aufgefallen ist, hier werden Antworten gegeben, welche total unnötig sind nur um Punkte zu erhalten.

War in jenem Forum in welchem ich vorher war, eben nicht so. ( allerdings war es ein überwachtes amerikanisches Live Forum). Um nun Fragen warum und weshalb und so weiter vorzubeugen, dieses Forum ist dem Sparstift zum Opfer gefallen.

..nicht böse gemeint..nur Neugier.
Was hat dich zum wechsel des Forums bewogen..
ansonsten denke ich sprichst du mit bunter Kuh..mit zzz
würde ihm ähneln.. 

Es ist ZZZ.
Nun zu mir, habe es bereits erwähnt, im Zuge der Einsparungen in der USA durch die Bankpleiten, ist dieses Forum welches von einer Bank gesponsert wurde dem Sparstift zum Opfer gefallen. Es war dies ein Forum für überwiegend deutschsprechende User, welche sich in der USA aufhalten.

Nur was mir hier aufgefallen ist, hier werden Antworten gegeben, welche total unnötig sind nur um Punkte zu erhalten.
schreibt ja die Richtige ;D

..das Forum kann nicht der Hit gewesen sein..von der Bankenkriese waren wir verschohnt ;D
kann dich somit verstehen und hoffe wir haben keinen Schaden dabei..wobei uns nichts schädigen kann!
..Geld ist dabei belanglos ;) 

could speak english. may help u in ur ami forum.
tell me ur adress

Hallo @pchelferin, nun du schreibst aber auch nicht immer NUR antworten. Obwohl ich schon sagen muss, einige Beiträge finde ich doch ganz gut.
Nur aus Neugierde; war dies ein bezahlter Job? 

and sry, zzz u have to wrote smal.
i`m not big.......... lol
call me bunte kuh like the ship from störtebecker.


« Windows Vista: Kann man Bios auch von schon Laufendem Windows (von Dektop)aktivieren?Windows XP: lifecam HD-5000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...