Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt!!!

hallo wer kann mir helfen meine USB - Festplatte wird in dem Windows Explover nicht eingezeigt in Gerätemanager wird die eingezeigt, in anderem compyter wird die angezeigt nur bei mir wenn ich in Start auf Compyter gehe wird nur die andere festplatte angezeigt aber die USB nicht obwohl in Gerätemanager und anderen bereichen steht sie da . Bitte um hilfe danke


Mein Computer-System: Windows 7 Ultimate 64bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf "Computer" => "Verwalten" => links unten "Datenträgerverwaltung". Dort die externe Festplatte rechtsklicken, und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Dann erscheint die Festplatte auch unter "Computer".

Hi wenn ich auf datenträgerverwaltung gehe öffnet er und dann blockiert ich kann egal auf wass tippen da passiert garnichts , aber ich sehe die USB festplatte halt ohne namen aber sie ist da ,  was kann man da machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal nach Computer(Arbeitsplatz)dann Extras,dann Ordneroptionen anschließend auf Ansicht und Haken entfernen bei leere Laufwerke im Ordner"Computer" ausblenden.


« Windows Vista: deinstallierenWindows Vista: 3Updates dann fährt er Herunter :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...