Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC fährt vor Kontoauswahl runter und wieder hoch

Moin,
Habe normal am Pc gearbeitet bis die Fehlermeldung ´´windows Explorer reagiert nicht mehr´´ kam.darunter stand Programm Neustarten oder Schließen.habe auf Neustarten geklickt.Mein ganzer Desktop war leer und ich konnte nichts machen,also musste ich den Pc per Knopfloch neustarten.Beim Hochfahren fragte er mich in welchem Modus ich starten will.Keiner von denen funzt.nach dem Ladebalken fährt er runter und wieder hoch.Habe Vista32bit



Antworten zu Vista: PC fährt vor Kontoauswahl runter und wieder hoch:

Sorry sind n paar Fehler drinne.Schreibe mit der Wii is nit so einfach :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das auch irgendwie ohne Cd? Die hat nähmlich mein Cousin und der findet sie nit mehr -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du brauchst momentan eine cd.

Hmm... Naja trotzdem Danke.Kann ich mir auch eine gebrauchte von nem Freund leihen oder geht das wegen dem Aktivierungs-key nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du mußt deinen dabei verwenden dann geht es.

Gut...danke für die schnelle hilfe :)


« Win XP: Windos Xp neu installiert und jetzt keinen ton mehr Windows 7: Windows xp auf windows 7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...