Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 papierkorb Probelm - Wichtige Daten!

Hallo alle zusammen!
ich hab ein riesen Problem. Ich bin im Video schnitt tätig. ich hab viele videos im der Bibiliotek 'Videos' gehabt. Dann wollte ich auch eine direkte verlinkung in das Startmenue setzen. Doch leider wurde die in 'Musik' eingefügt.

dann lösche ich alles aus musik raus, und im ordner Videos ist auch nichts mehr. Im papierkorb war nur 1/3 Vorhanden. Ich brauch meine Videos wieder! wo sind die hin!?

Mein System: Win 7 Ultimate x64


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Win 7 papierkorb Probelm - Wichtige Daten!:

Der Papierkorb ist nur begrenzt aufnahmefähig (siehe Größeneinstellung in den Eigenschaften).
Der Rest ist wohl gelöscht, evtl. mit einem Datenrettungstool zu finden, wenn an der Partition nicht weiter herumgefummelt wurde.

Siehe Punkt Datenwiederherstellung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die verlinkte Liste ist leider sehr alt.

Außerdem wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Programme zur Datenrettung in keinem Fall auf der Platte mit den zu rettenden Daten installiert werden dürfen-> überschreibt die freien Cluster-> evtl. noch vorhandene Daten werden in jedem Fall dann unbrauchbar!!

Recuva ist für Bilder-Wiederherstellung die erste Wahl:

http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Also, ich hab mal noch fix gesurft, hab noch eine Backup Partition wo FAST alle Videos drauf waren. Die neusten aus dem letzten Monat (wo mir am wichtigsten waren) sind lieder nicht dabei.

Aber, da ich jedes Video auf Youtube hochgeladen habe, kann ich diese zum glück wieder runterladen. D.H. das wichtigste ist mal wieder da.
was jetzt fehlt sind nur noch die Rohschnitte und die Schnittdateien.

Gut dass ich nen Backup habe, da war noch ca. 98% drauf.
(puh)

Ich habe davor aber noch Tuneup auf die Backup Platte runtergeladen, doch dann installiert Tuneup auf die win partition -.- naja, und die wiederherstellungsfunktion habe ich auch nicht gefunden (xD was ein Pech) naja. Ich kann mit leben.

Trotsdem mal danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gut dass ich nen Backup habe, da war noch ca. 98% drauf.

Sehr klug und richtig, wie man sieht  ;););)
Zitat
Ich habe davor aber noch Tuneup auf die Backup Platte runtergeladen

Weniger klug bis sogar kontra-produktiv: TuneUp ist unnütz, wenn nicht sogar schädigend.

Tausende von Beiträgen, allein hier, belegen dies.

Aber das wolltest du sicherlich nicht hören. ;)

« Desktop-AnzeigeWin XP: Shift+R improves the quality of this image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...