Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebssystem hat sich denn nun installiert ?

FN+F2, damit sollte WLAN und Bluetooth aktiviert werden können. Handbuch 3-4

Auch im Gerätemanager sollte es sichtbar sein, wenn vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat sich nun xp installiert ,wieso könnte ich den auch winows 7 installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das vermutet, weil das Hanbuch so aufgebaut war.
Wäre aber sowieso nur die Windows 7 Starter Version gewesen, die kann man getrost vergessen.
Dann schon lieber XP.

Und hast du Bluetooth gefunden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habs im geräte manager gefunden ,doch wenn es öffnen will steht da immer'' Bluetooth-Gerät wurde nicht gefunden.Überprüfen sie,dass ihr Bluetooth-Gerät korrekt verbunden und eingeschaltet ist.''
mhhhhhh
ich weiß jetzt nicht was die mit bluetooth gerät meinen,vllt mein handy oder ob da jett bluetooth eingeschlaltet ist.
ich habs eingeschaltet ( bluetooth in mein handy und trotzdem steht da wieder das gleiche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal öfters FN+F2, bis kommt WLAN & Bluetooth ein.

Dann müssen die Geräte miteinander gekoppelt werden. Auch mal ins Handbuch schauen, da ist es auch beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry das ich so unlebar heschrieben habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich nochmal im handbuch nachlesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne du,da kommt leider nichts?
ich glaube,dass ich gar keinen
bluetooth
hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich, von dem 1005 gibt es x verschiedene Modelle.

Was kommt den alles bei FN+F2 ?
 

Kauf Dir nen Bluetooth-USB-Dongel (wenn keine Hardware im Netbook vorhanden)- der Preis ist bei diesen daumennagelgroßen Sticks m.E. unter 10 €.

Und lies mal zu Bluetooth allgemein: http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
Das Versatändnis zur Nutzung dieser Technologie wächst durch das Lesen jedenfalls!

Zitat
also ich habs im geräte manager gefunden
Wenn es da aufgeführt ist, wurde auch vorhandene Hardware erkannt.
Gibt es evtl. im BIOS eine Konfigurationsmöglichkeit zur Bluetoothardware "disabled / enabled"?

« Problem beim hochfahren des PCsWindows XP: taskleiste und Desktopicons sind nicht mehr sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...