Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc startet auto neu

hallo,

vor einer woche kam ein brummen aus meinem pc und nach paart tagen startete mein pc immer neu zum glück hatte ich noch ein konto und da ging alles.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: pc startet auto neu:

http://www.windowspower.de/Bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html
und dann die Fehlermeldung posten am besten mit Screenshot davon.

was muss ich in der seite jetzt machen ??

hast du sie gelesen?

hallo

Bei meinem pc erscheint immer eine Fehlermeldung :: Fehler beim Laden von User *** und danach wir mein pc gescannt und der pc startet neu geht immer so weiter was kann ich tun ??? 


« Windows XP: Bilder von Vista zu XPWin XP: Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...