Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Windows Vista startet nicht mehr! Help

Mein Laptop (HP compaq nx 7300) lässt sich nichtmehr starten. Versuche ich diesen dann im abgesicherten Modus zu starten, so hängt sich mein pc bei der Datei crcdisk auf.
Vielleicht tut es was zur sache wenn ich sage, dass ich davor eine CD gebrannt hatte und dann immer wieder die meldung kahm, das es dateinen zum brennen auf cd gibt.

Ich habe, blöd wie ich bin, keine systemwiederherstellungspunkte gesetzt. Gestern konnte ich den Pc noch im abgesichertem modus starten und schaute auf die grafikkartentreiber, die noch da wahren. Nachdem ich diese dann deinstalliert hatte und den pc neu gestartet kahm dann die meldung das das gerät nicht richtig installiert werden konnte.

Jetzt im Moment kann ich weder im abgesichertem noch im normalen modus starten (Pc hängt sich auf beim ladevorgang/ der Datei crcdisk im abgesichertem Modus/ Wilkommen bildschirm bei starten mit der letzten bekannten konfiguration)

Bitte hilft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Windows Vista startet nicht mehr! Help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über eine datensicherung mittels knoppix oder slax wurde bereits nachgedacht?
bei unklarheiten hierzu steht die forums suche kostenfrei 24h zur verfügung...

bist auch nicht nach dem handbuch vorgegangen und hast dir einer wiederherstellungs cd erstellt beim ersten starten?
sonst mit der mal starten und schauen, ob es einen reparaturmodus gibt.

Also ich denke ich werde mit dem programm slax meine Dateinen sichern. Eine wiederherstellungs CD hab ich nicht weil das gerät gebraucht ist. Jetzt stellt sich für mich dann nurnoch die Frage, wie ich dann mein Betriebsystem wieder zum laufen krieg.

Also ich hab jetzt slax drauf und versuch grad meine ganzen dateien auf ne externe festplatte zu transferrieren. Jetzt seh ich allerdings das keine musik von mir oder der gleichen mit rübergezogen werden? Ich bin total verwirrt! Ich hab einfach auf die laufwerke geklickt und auf kopieren da müsste doch alles rüberkopiert werden oder?

mfg Dawney

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,wird nicht,man sollzte manuell auswählen,was kopoert werden soll,sonst zieht man den dreck auch rüber...


« Windows XP: Was tun bei nerviger werbung??Win XP: Win XP: MedionX5301D problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...