Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Blinkende Desktop icons

hallo,

alle icons auf dem desktop blinken nur noch staendig. also kann ich keinen icon mehr auf dem desktop anklicken und wenn ich auf start und arbeitsplatz gehe ist alles leer. gestern abend vor dem bereinigen des pc's ging alles noch tip top. counter spy hat 3 trojaner gefunden die ich dann geloscht hab, kann es daran liegen?   

« Letzte Änderung: 17.12.10, 14:48:27 von Rob-Jr »


Antworten zu Windows 7: Blinkende Desktop icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, daran kann es schon liegen. Kannst du den Rechner im abgesicherten Modus (Taste F8) starten? An deiner Stelle würde ich erst mal sämtliche Daten sichern und das System anschließend neu installieren. Alles andere ist m. E. nur Murks.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf im abges. Modue :
Systemwiederherstellung auf VORTAG !!

sys restore funkt iwie nicht :( aber ich hab mal ein statup repair durchlaufen lassen und jetyt geht es wieder ^^ aber sollte ich das system nochmal neu machen denn ich hatte ja 3 trojaner drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre allemal sicherer !!


« Windows Vista: desktop ist weiß aber alles andere funktioniertWindows Vista: shift und alt gr funktionieren nicht mehr - vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...