Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Xp wieder installieren

Ich kaufte mir 2/2005 einen Laptop mit Windows XP einschließlich der Software. Weiter kaufte ich mir 10/2008  einen Pc mit Windows Vista einschließlich der Software. Ich kopierte vor kurzem Windows Vista auf meinen Laptop ohne Aktivierung bei Windows.
Beim letzten Einschalten von meinen Laptop wurde ich nach dem Prod.-Key abgefragt den
ich eingetragen habe, dieser aber nicht akzeptiert wurde.Daraufhin wollte ich wieder von meiner Software CD Windows XP aufspielen. Nach einschub der CD in den Laptop blieb
im Menü der Punkt/Programm 'Windows XP installieren' nicht markiert. Ich kann ihn nicht anklicken, nicht installieren. Was kann ich jetzt noch tun ??? Danke im Voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.06.10, 11:39:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Xp wieder installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum XP Setup von der CD booten, d.h. mit eingelegter CD neu starten, statt unter laufendem Vista das Setup zu starten.

nach dieser Anleitung vorgehen
Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VORHER:
XP - Treiber-CD suchen ....

Evtl ist auch ein XP - RECOVER Bereich auf der Platte .
Dann direkt nach Einschalten : Boot von Recover wählen .

« Letzte Änderung: 17.06.10, 14:25:40 von Ava-Tar »

« Win 7: Windows explorer aktualisiert sich nicht mehrWin XP: Desktop wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!