Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Platte NTFS formatiert ist, kann es sich um ein Rechteproblem handeln ?

Klicke mal im Arbeitsplatz mit rechts auf die Platte und füge "Jeder" hinzu und gebe "Jeder" Vollzugriff.

Ich habe mir nun eine 16GB Speicherkarte besorgt und alle Dateien da wieder drauf und auf den PC mit XP hat funktioniert  ;D

Gaaaaanz ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe ... komme sicherlich  bald mal wieder auf euch zurück  [love]

LG Dani 

Na Hautsache es hat irgendwie gklappt. Obwohl, dem Hinweis von AchimL hättest du nachgehen sollen.
Mache nun folgendes, hat bei mir mal in so einem ähnlichen Fall funktioniert.
Wenn die Möglichkeit besteht und die HDD leer ist,unter Vista anschliessen, in der Computerverwaltung die Partition löschen, neu erstellen und im NTFS Format formatieren.


Danke fürs Feedback 

Ok Hannibal, ich werde es die Tage so umsetzen wie ihr beschrieben habt ,wer weiß, vielleicht hab ich in Zukunft öfters mal damit zu tun.  Musste nur für heute eine schnelle Lösung finden und da bin ich euch  super Dankbar dafür.


 

Gerne geschehen, ist immer ein gutes Gefühl, wenn wir jemandem helfen konnten.


« Rechner lahmt und hängtWindows Vista: pc startet auto neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...