Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner lahmt und hängt

Hallo,

seit 3 Tagen ist mein PC aufeinmal total lahm und hängt immer. Egal ob ich mit Firefox oder Win Explorer ins Web gehe und egal auf welche Seite. Ich habe nichts neues installiert und auch schon defragmentiert und alles bereinigt.

Ich hab Win Vista Home Premium.

Was kann das sein oder was kann ich tun?

 



Antworten zu Rechner lahmt und hängt:

Geh doch mal in den Taskmanager und guck nach, welche Prozesse laufen und ob dir da vielleicht ein Prozess auffällt, der viel "frisst". 


« Windows XP: windows versucht immer wieder neu zu starten und fährt gar nicht erst Windows XP: Bilder von Vista zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...