Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: DVD-RW: Bilder Brennen!

Wieso kann ich auf eine DVD-RW wo Bilder drauf sind-keine neue Bilder drauf  brennen!!?? DVD ist Formatiert!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: DVD-RW: Bilder Brennen!:


Wenn es am Brennprogramm liegt, sollte dort eine "Störungsmeldung" zu lesen sein.

Wenn das Laufwerk technische Probleme hat, sollte das im Gerätemanger durch gelbe Zeichen signalisiert werden.

Auf alle Fälle sollten Einträge zu Fehlern in den Rubriken der Ereignisanzeige (in der Computerverwaltung) zu finden sein. - Wenn dort etwas zu finden ist, kopier es hier in den Foreneditor.


 

Danke-kann damit nicht anfangen!!Ich muss immer die Bilder löschen-Picasa Bildbearbeitung!!


na wunderbar! - Dann schreiben wir beide "an den Ereignissen vorbei".
Ich weiß nicht, was hinter Deiner Formulierung steckt:
Zitat
Ich muss immer die Bilder löschen-Picasa Bildbearbeitung
Löschen weil die Scheibe voll gepackt war? - Dort auf der Scheibe Platz schaffen? Oder ist die Scheibe nur teilweise beschrieben und Du möchtest den weiteren freien Platz beschreiben?

Du hast das Problem - da mußt Du die Lage und Deine Handlungen auch verständlich beschreiben, daß ein Fremder die Stelle erkennt "wo es klemmt".
 

dvd abgeschlossen, eine mutli gemacht. gib info
wiederbeschreibbare haben ab und zu das prob, das man nicht multi machen kann.

Die Scheibe ist mit Bildern nicht voll-Will neue Bilder draufmachen-Siehe Frage!!!!Es geht nicht-die Bilder müssen gelöscht erden!!!Aufforterung v.Bilbearbeitungsprogramm!!!


Zitat
"Aufforterung v.Bilbearbeitungsprogramm!!! "
Ist ein Problem des Bildbearbeitungsprogrammes und keines vom Datenträger oder Brennprogramm.
Ist das von Google bereitgestellte "Bildbearbeitungsprogramm" mit einem Zusatzmodul zum Brennen ausgestattet?

Deine Erklärungen bleiben auch für mich zu knapp und undurchschaubar. Nimm mal ein Programm zum Brennen, das dazu entwickelt wurde.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie zzz schon schrieb, ist es keine Problematik des Bildbearbeitungsprogrammes, sondern die der DVD-Brenneinstellung.
DVD-RW Disc´s können wieder beschrieben werden, daher die Bezeichnung "RW - rewritetable".
Wenn Daten oder Bilder auf eine DVD-RW gebrannt werden, kann man i.d.R. einstellen, ob die DVD abgeschlossen werden soll (finalisieren) oder ob eine Multisession DVD gebrannt werden soll. Im ersten Fall können keine weiteren Daten später hinzugefügt werden, die DVD muss erst wieder gelöscht werden. Im zweiten Fall können weitere Daten solange hinzugefügt werden, bis die Kapazitätsgrenze der DVD erreicht ist. Hierbei besteht aber die Schwierigkeit, daß die Daten auf der DVD nicht mit allen Programmen gelesen werden können, solange die DVD nicht abgeschlossen worden ist.
So wie Du das Problem schilderst, schließt das Programm Picasa die DVD nach dem Brennen der Bilder ab. Neue Bilder können demnach erst dann wieder hinzugefügt werden, wenn der Inhalt der DVD gelöscht wird.
Lösung: Im Programm Picasa nachschauen, ob die Brenneinstellungen geändert werden können. Falls nicht, dann mit einem anderen Brennprogramm die Bilder auf DVD brennen (z.B. mit Nero etc.)

Danke mit Picaso geht es nicht-Beschreibung!!Find es bescheuert das es nicht einheitlich ist-Brennprograme!!

saug dir nero

Wo kann ich das runterladen-kostenlos!!!!!!DANKE

man
hier ne demo
http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html
alles weitere findest evtl, wnn du die krake oder den esel fragst.

wer ist Esel wer Krake-du musst mir nicht antworten!!


-http://www.freeware.de/programme/brennsoftware/

...und wenn es sich nur um "Sammel-CDs" handelt, kann man die Bilder doch auch im Ordner markieren und über das Kontextmenü "Senden an" zum Brenner-LW senden und mit der Winows-Routine brennen. (Oder streikt die noch nicht voll gepackte CD-RW dann auch?)
 

ich darf keine illegalen tips geben. bemühe dich mal. hilft echt was zu lernen.
krake ist google.
frag mal

ich möchte dich nicht beleidigen, bist 100% nicht dümmer als ich.
google kann dir echt helfen, wenn du die richtige frage stellst.

wir haben hier einen quiz bereich im ot, bin dort mit punkten an erster stelle. das resultiert nicht aus eigenem wissen sondern aus der krake.

sag dir nochetwas und es wird auf viele hier zutreffen, die hilfe geben wir wissen nicht alles und das inet hift. evtl fragen wir nur anders.

wir/ich geben dir gerne nen tritt in den allerwehrtestesten und es wird funktioniern.

funzt bei den meisten

« Letzte Änderung: 13.11.08, 02:32:54 von zzz »

« N°23 Recorder probleme bei AufnahmeProgramme auf eine andere Patizion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...