Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es funktioniert einiges nicht mehr

Hallo. Wenn ich nach einiger Zeit im Firefox war, dann öffnen sich manche Fenster nicht mehr (unendliches Laden).
Wenn ich Firefox ausmache und wieder anmachen will, so öffnet sich dieser für einige Zeit nicht.

Gibt es ein Programm, mit dem ich untersuchen kann, ob etwas nicht richtig funktioniert?



Antworten zu Es funktioniert einiges nicht mehr:

IE8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Datenträger : Bereinigen & Defrag .

Ggf : Router mal für 5 Min vom Strom (Stecker auch raus) nehmen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse, ich wollt egrade was bei ebay ersteigern und schon wieder der sch....
Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast, aber das Problem ist immer noch da.

hast du den Firefox schon mal in der Software deinstalliert/Neustart/Neuinstalliert?
ansonsten ist das mit dem IE8 genauso und welches Betriebssystem wird dabei genutzt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ist Windows Vista 64 bit Ultimate.
Ich installiere das Ganze mal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist immer noch da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal versucht einen Zusammenhang für dieses Problem zu finden.
Mir ist aufgefallen, dass das dann nicht mehr funktioniert, wenn ich rechte Maustaste auf das Kaspersky Internet Security Icon unten rechts in der Taskleiste klicke. Nicht das Klicken an sich, sondern der dort zu sehende Eintrag "Rootkit-Suche" steht bei 95%. Immer dann funktioniert das Internet für kurze Zeit nicht. Kann das daran liegen?
Wenn ja, wundert es mich, dass das vorher noch nie so war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???????????????????????????????????????????????

Hallo,
dieses Problem mit KIS scheinen einige zu haben.
Eine wirklich gute Lösung scheint noch keiner gefunden zu haben.
Für eine Notlösung kannst Du ja mal das hier lesen und probieren:
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t140417.html
wäre aber wirklich nur ne Notlösung!

Andere Möglichkeit: ist oder war bei Dir mal Norton oder Spybot drauf? Wenn da noch Reste sind, verträgt sich das auch nicht.


« Windows 7: Systemstart durch mehrere Prozessor Cores beschleunigenWin XP: Bluescreen nach deinstallation von Kaspersky... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...