Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab grad mein laptop gesperrt ,weiss aber nicht ,wie.Wie entsperre ich wieder ?

 ::)Hallo an Alle
Hab grad mein laptop gesperrt, weiß aber nicht , wo ich wieder gedrückt hab .Wie entsperre ich wieder ? Ich soll die Entsperrtaste drücken , welche ist das .Help me please !!
Greetings from biba2



Antworten zu hab grad mein laptop gesperrt ,weiss aber nicht ,wie.Wie entsperre ich wieder ?:

Strg+Alt+Entf
 

Welches BS ist denn installiert und wie heißt der Schleppi?
Hab das gerade mal nachvollzogen an einem BS Vista (allerdings kein Laptop). Entsperren = erneute Eingabe des Kennwortes.
Vielleicht ist Neustart bei deinem Gerät erforderlich?

 :D Hallo ,
habe Ms-taste und I getippt und alles war gut , DANKE !
 biba2


« Win XP: Error 123: installationsproblemeComputer hängt sich ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...