Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Umwandeln von AVI in WMV Datei

Habe Video im Format AVI will es umwandeln in Format WMV - da mein Philips media Player dieses nur annimt!!Für meinen MP 3 Video-Player!!Was für ein kostenloses Program gibt es!?? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Umwandeln von AVI in WMV Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Format-Factory. Lässt sich auf Deutsch einstellen.

C.

oder XMedia Recode

hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei XP  und  Vista könntest du die Datei einfach in den Movie Maker importieren und dann dort einfach eine Filmdatei erstellen und schon ist es eine WMV Datei. Das Programm ist bei dir schon vorinstalliert und das beste komplett in deutsch. ;)
  

ich weis nicht was du willst, XMedia recode ist in deutsch und wandelt alle gängigen Formate  auch Hany und Ipod. was solls noch sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Carpenter  date=1238319355
Format-Factory. Lässt sich auf Deutsch einstellen.

C.
Zitat von: Superhase  date=1238343802
Danke-Wer kennt ein einfaches Program(Deutsch)

Du solltest schon lesen, was man dir schreibt. Erspart so manches Re-Posting.......

 

Also ich würde auch "XMedia Recode" empfehlen. XMedia Recode hat direkt fertige Profile für Philips Player. Man muss also nur das Profil auswählen und selbst keine komplizierten Videoeinstellungen vornehmen. XMedia Recode ist Freeware und auf Deutsch.
http://xmedia-recode.soft-ware.net/download.asp

###########

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst sie auch online umwandeln!!

http://media-convert.com/konvertieren/


« emails professionell gestaltenUniExtractor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Programm
Siehe Software...