Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was soll ich machen wenn meine Festplatte fiebt ???

Ich habe das Problem das wenn ich meine Festplatte anschalte , das sie komische fieb Töne von sich gibt jetzt ist mein Bruder sauer auf mich ,weil sie kaputt ist ich wünschte wir hätten eine lösung für das Problem!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt
 



Antworten zu Windows 7: Was soll ich machen wenn meine Festplatte fiebt ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du meinst damit wenn du das System startest?
http://www.flazh.de/bios-pieptoene.htm
wie genau piept er denn? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Festplatte habe ich bisher noch nicht piepen gehört,ich kenne das wohl von Netzteilen.Bist du dir sicher das es die Festplatte ist?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Datenkabel und Stromkabel von der Festplatte abziehen.
Rechner starten.

Ist das Geräusch noch vorhanden, ist es nicht die Festplatte.

Ist das Geräusch momentan nicht da, dann einfach mal nur den Stromstecker wieder einstecken, aber kein Datenkabel. 


« Windows XP: win xp formatierenWin Vista: Media Player Codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...