Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Updates werden nicht installiert

Hi ich habe folgendes Problem die Automatischen Windows updates lassen sich nichtmehr installieren. Sobald ich sie installieren will steht da: Instalation wrd iniziert....
Dann nach wenigen sekunden listet es mir die fehlgeschlagenen updates auf. Habe so jetzt schon fast 100 updates die nicht installiert werden können. Habe es auch versucht manuell zu machen. Dann steht da ich müsste erst das Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) herunterladen aber da passiert genau das gleiche wie mit den updates.
Danke für eure hilfe.



Antworten zu Win XP: Windows Updates werden nicht installiert:

Hast du es mal über die "Benutzerdefinierte Suche" versucht?

http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/

Ja das meinte ich (siehe oben) habe das versucht und es gab den selben fehler wie auch bei den anderen updates.

Versoch mal eine Reperatur instalation von XP, hatte mir damals geholfen 

Hallo,
auch ich habe dieses Problem! Vorgeschichte: Win-XP war auf Rechner A, mittels Imageprogramm gesamte Platte auf externe USB-Platte geklont, von dort aus wieder mittels Imageprogramm auf Rechner B wiederhergestellt. Soweit war alles ok, aber booten ließ sich das System nicht.
Deswegen Windows-Original-CD eingelegt und eine Reparaturinstallation gemacht. Mit Eingabe des Lizenscodes, Aktivierung usw. Danach bootete alles richtig. Lediglich eine Menge Treiber mussten aktualisiert werden.
Seitdem kann ich aber 95 heruntergeladene updates nicht mehr installieren!

Wo gibt es Hilfe?

Mit freundlichem Gruß

oldy

Microsoft Support:

http://support.microsoft.com/gp/assistsupport

E-Mail-Support: 2 Support-Anfragen kostenlos

Habe die lösung gefunden ein unter

http://www.mshelper.de/commsols.html
=> Wiederherstellung der Windows Update Informationen

und es sollte wieder normal laufen


« Windows Vista: Hallo ihr ich habe mir einen Laptop gegönnt und möchte mein ADS TWin XP: Aufklapp- und Startmenü sind nur noch als Schatten sichtbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...