Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anmelden an virtueller maschiene nicht möglich

hallo ich hab ne virtuelle maschiene von windows vpc 07 doch seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden es kommt immer die fehler meldung das der netzwerkanmelde dienst nicht gestartet war ...
was kann ich den da jezt machen?


 



Antworten zu anmelden an virtueller maschiene nicht möglich:

versuche zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem

wie soll ich das den machen?

in real..vom Betriebssytem her...versuchen.

geht das etwas genauer?

dein reales System ist Vista oder Windows 7
start/Systemsteuerung/System/Computerschutz
bei xp ist der Weg etwas anders.
Ausführen:rstrui 

« Letzte Änderung: 05.07.10, 16:21:05 von copy »

Das mit der Systemwiederherstellung ist Un.sinn das hat mit deiner virtuellen Maschine nix zu tun!

Deine Virtualisierungssoftware ist ...?
Deine virtuelle Maschine hat ein BS? - Welches?

Wie lautet der Fehler genau!
 

@Der wahre Knut aus Berlin
mag schon sein aber versucht hätte ich es und betreibe dabei keine ;) 

also genaue fehler meldung lautet anmelung fehlgeschlagen , da der netzwerkanmeldedienst nicht gestartet ist .
auf meiner maschiene habe ich als server progamm windows 2008 da drauf ist auch ein domänen controler und eine domäne fals das weiter hilft
 

 

Zitat
mag schon sein aber versucht hätte ich es und betreibe dabei keine
Was soll's dann?

Wenn dein PC1 defekt ist,machste erst mal an PC2 eine Systemwiederherstellung!

Wie originell!
Sollte ich mir merken! ;)

 
Zitat
fals das weiter hilft
Darum geht es!

Das ist eine Fehlermeldung die in einer Domainenumgebung auftritt!
Versuchst du dich als Domainenadministrator anzumelden?
 

ja ich will mich als domänenadmi. anmelden

Hast du einen oder zwei DC's?

Wenn zwei welcher ist es?
Der der die DC-Masterrolle hat?

hab einen dc
normaler weise melde ich mich mit deutschlan\Administrator an und halt mein password aber das geht nimma
hab aber auch nix geändert oder gelöscht normal runter gefahren und jetzt komm i nimma reis

es reicht "Administrator" und das Password von "Administrator"!

Es entspricht doch den Passwordregeln von W2K8?

 

ja aber das geht auch nicht


« Wie speichert man den verlauf einer Batchdatei?Windows XP: wie kopiere ich gebrannte cd`s auf den pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...