Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie speichert man den verlauf einer Batchdatei?

Ich weiß nicht wie man den verlauf einer Batchdatei speichert.
Ich hätte gerne das die .bat Datei den kompletten Verlauf (die Befehle und Eingaben) speichert, dann eine .txt datei erstellt und das dort rein kopiert?

Wenn das geht wäre ich sehr dankbar wenn mir jmd das zeigen würde . :)
Warum ich das so brauche ist ein bissen complexer aber auch nicht von großer bedeutung..
jetzt schonmal : Danke! ! !


 



Antworten zu Wie speichert man den verlauf einer Batchdatei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man könnte jeden Befehl ein 2. Mal reinschreiben mit echo davor. Echo xy >> bla.txt speichert die Zeile dann in die bla.txt usw.

Da aus deinen 2 Threads nicht einwandfrei hervorgeht, was du tatsächlich mit einer Batchdateie bewerkstelligen willst,
Hier mal ein paar Googleseiten zu schlau machen.
Vielleicht findest du ein Thema welches du meinst.
Klick mich

Was willst du speichern
Die Befehle
deren Ergebnisse
oder was?


« Win XP: Zeichen erscheinen doppeltanmelden an virtueller maschiene nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!