Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista installation

hallo
Ich hab ein großes Problem.

Und zwar bin ich grad am neu installieren von VISTA
Wenn ich die recovery cd aufrufe habe ich alles angegeben und es war im installations schritt das sehr lange geadauert hat und ich dachte das es hängt darum habe ich die installation abgebrochen und neu instlliert wo mir ein großes fehler passiert ist.

und zwar wenn ich auf weiter klicke kommt ne neue seite wo steht Wo Möchten Sie Vista installieren?
Und da ist alles leer, vorhin stand da noch eine parition aber jetzt nix mehr.

Unten kann ich auch keine neue erstellen weil diese deaktiviert ist also grau..

unten steht auch Es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken Sie auf treiber laden um einen massenspeichertreiber die installation angeht oder so--
wenn ich drauf klicke steht da ich soll irgend ne treiber cd einlegen die ich gemacht habe aber nicht erkennt irgendwie.. es geht ncht--
wie erstelle ich jetzt ne neue parition bitte um hilfe ist wichtig


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: vista installation:

es geht ja nicht weil es keine parition bzw. festplatte anzeigt wo vista installiert werden soll

ich habe ausversehen die parition gelöscht und neue erstellt die ich nicht zuende installiert habe mit vista 

wie gesagt habe die parition gelöscht wo extra drin stand NICHT LÖSCHEN!!! das war so eine treiber parition die ich aber bei der installation abgebrochen habe und jetzt nix mehr da ist bitte um hilfe!!!!!!!!11

wie gehst du dabei vor und wo fängt das Problem an?

Besorge dir eine Notfallcd wie Knoppix, mit dieser booten. Auf dieser CD findest du auch ein Programm zum Partition erstellen. 
Oder mit einer bootbaren Gparted etc.
 


« Win XP: administratorkWindows Vista: weises fenster mit rotem x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...