Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: weises fenster mit rotem x

hy ich habe windows vista

mein problem ist das ich auf einer seite im internet bin wo viel bilder sind aber ich kann die bilder nicht sehen ich kann nur die umrandung der bildes sehen und oben in den ecke ist einbe weißes fenster mit rotem x drin wer kann mir da helfen falsches javo oder ??????????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: weises fenster mit rotem x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du?

internet explorer 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den Browser auf die Standardwerte zurück:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...


« Windows Vista: vista installationWin 7: Windows Neuinstallation - Booten von DVD - Mysteriöses Problem - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...