Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie erstelle ich eine Betriebssystem DVD ?

HAllo ich habe ein Packard Bell TJ65-DT-078GE mit Win7 drauf. Ich habe keine CD mit dem Betriebssystem dazubekommen und wollte fragen wie genau ich die erstelle. Mit dem Handbuch komme ich irgendie nicht wirklich klar und die Bilder darin sind auch nicht genauso wie auf dem Computer. Bitte kann mir das einer Geduldig erklären wo drauf ich muss und dann wie genau und so.
Vielen Vielen Danke wenn sich eienr die Mühe macht. Ich würde mich riesig freuen wenn sogar wer eine Anleitung mit ein paar Bildern macht.



Antworten zu Windows 7: Wie erstelle ich eine Betriebssystem DVD ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Alle Programme > Packard Bell und dann auf Packard Bell Recovery Management

Disc mit Standwerten erstellen
engl. Create Factory Default Disk

Handbuch Seite 19

Und damit kann ich dann auch Windows 7 installiern wenn ich auf XP umsteige und dann wieder Win7 haben will?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, diese DVD's sind bootfähig und stellen wieder den Auslieferungszustand her.

Falls noch Fragen sind, einfach nochmal melden.

Ehm da steht bei mir nur in der Abteilung : Datensicherung : 1) Datenträger mit Werkseinstellungen erstellen
  2) Datenträger mit Treibern und Anwendungen erstellen.

Sorry bin bisschen doof was PC angeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 1 ist richtig.
Komplette Werkseinstellungen, Betriebssystem, Software und Treiber.

2 wäre nur Software und Treiber, das fehlt das wichtigste, nämlich das Betriebssystem.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatts geklappt ?

Danke fürs Feedback.


« Windows XP: Foto in email versendenWindows 7: Bleibt Garantie bestehen wenn ich anderes Betriebssystem installiere? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....