Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte wieder ganz normalews betriebs system, es war win vista Basic

hallo hofft ihr könnt mir helfen ich habe einen laptop emachines e625 als ich vor ein paar tagen mein pc wieder auf lieferzustand zurücksetzen wollte ist er abgestürtzt und es ging absolut nix mehr.leider habe ich es auch versäumt vorher eine recovery disk zu erstellen.
Dann meinte mein freund von seinem toshiba laptop die recovery disk ein zulegen dann klapt absolut nix mehr und jetzt hat mein dad einfach nur wieder win 7 drauf gespielt und an den bios rumgetippt.Jetzt fährt er zwar wieder hoch aber es gehen nicht viele funktion ich hätte gern wieder mein Ganz normalews betriebs system :( es war win vista Basic

Bitte helft mir wenn es geht möglichst genau danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 18.07.10, 11:43:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Möchte wieder ganz normalews betriebs system, es war win vista Basic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung sollte überflüssig sein,die daten sind sowieso alle wech.
Eine vista DVd kann man sich mit treibern und allen patches mittels Vlite herstellen,dann hat man hinterher weniger arbeit.
Fremde Recovery cds zu verwenden,ist mit das dämlich.ste,was man machen kann und zeugt davon,das jemand absolut keine ahnung hat.Aber dieser jemand meint,er sei der king,weil er eine maus schubsen kann....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Reset machen & Booten von Recover-Partition ....
Falls diese nicht auch gekillt wurde ...
Man sollte vielleicht VORHER fragen ...  ::)8)

@  Ava-Tar
heee jetzt raff ich gar nichts mehr....
Also in meine bios komm ich noch rein aber wie resete ich diese und  Booten von Recover-Partition  :P ???kannst du mir das möglichst in einzelnen schrtten erklären`danke

@q1
Hi ja da hast du recht ich stehe wenigstens dazu aber naja... :-\
Was genau ist eine Vlite bzw wie stelle ich diese her danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vlite ist ein pogramm.Ohne orginal vista DVD geht da aber nix.


« Vista: vista hängt.......Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...