Möchte wieder ganz normalews betriebs system war win vista basic


 
    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...

    • ESP NodeMCU WLAN
      ESP / NodeMCU: Befehle und Daten ganz einfach per WLAN an FHEM senden
      Der ESP Chip ist ein kleiner Funkchip, mit dem sich per WiFi / WLAN kommunizieren lässt: Auf einem NodeMCU oder Wemos Board lässt er sich auch mit der Arduino Software programmieren und verhält sich, bis auf eine verändert...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Möchte wieder ganz normalews betriebs system war win vista basic" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaVista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Windows 7 2system interrupt fehler windows vista
    Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem, bei meinem Laptop Acer Aspire 7520Gwenn ich ihn einschalte...



    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    Windows Beschleunigenwindows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...



    Realtek 2alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    PC während des Betriebs ausgegangen
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein PC während des Betriebes einfach ...



    altes Betriebs . Yosemite!
    Hallo Leute, suche für mein Mac Book ( Bj. 2010) gratis altes Betriebs. Yosemite zum downloaden! &n...




    CPU Lüfter geht während des Betriebs einfach aus
    Es kommt gelegentlich vor das mein CPU Lüfter einfach während des betriebs des Notebooks ausgeht u...



    Festplatte wird während des Betriebs nicht mehr erkannt
    Hallo,ich benutze ein HP 15-bs108ng Notebook mit der von Hause aus installierten 1 TB Toshiba-Festpl...



    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...



    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...


    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    system interrupt fehler windows vista
    Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem, bei meinem Laptop Acer Aspire 7520Gwenn ich ihn einschalte...


    Windows 7 auf Vista installiert/Fehler im System
    Hallo, ich hab 3 Probleme.1.DVD Laufwerk wird nicht angezeigt. Nur beim öffnen oder schliessen des ...


    windows vista: error loading operating system auf medion p6618
    Hallo, habe plötzlich das Problem auf meinem medion p6618: error loading operating systemkann...


    Win10 nicht bootfähig! SSD klonen, System wieder herstellen
    Hallo, ich bin neu im Forum und suche verzweifelt nach Hilfe. Mein Windows 10 bootet nicht mehr seit...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    alte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...


    Vista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...


    Wie kann ich Windows Media Center wieder los werden? Benutze Vista. WMC ernschei
     :oWie kann ich das Windows Media Center wieder los werden?Es hat sich einfach in den Vordergr...


    PC während des Betriebs ausgegangen
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und zwar ist mein PC während des Betriebes einfach ...


    altes Betriebs . Yosemite!
    Hallo Leute, suche für mein Mac Book ( Bj. 2010) gratis altes Betriebs. Yosemite zum downloaden! &n...


    CPU Lüfter geht während des Betriebs einfach aus
    Es kommt gelegentlich vor das mein CPU Lüfter einfach während des betriebs des Notebooks ausgeht u...


    Festplatte wird während des Betriebs nicht mehr erkannt
    Hallo,ich benutze ein HP 15-bs108ng Notebook mit der von Hause aus installierten 1 TB Toshiba-Festpl...


    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...



    Mehr Tipps: